Donnerstag, 11. August 2011

Die Egilsstaðir1 Show

Heute haben wir für einige Gäste eines Reisebüros, die die besonderen Gangarten des Islandpferdes mal live erleben wollten, ein kleine Demonstrations-Show geritten.

Die Akteure waren Christiane Großklaus mit Blossi frá Steini und Sóley frá Laugarbakka, Ólafur Larusson mit Haukur frá Syðri-Gróf 1 und Gormur frá Bakkakoti, Marie Gärtner mit Móses frá Kópavogi und Sabine Hornung mit Náttstjarni frá Þóreyjarnúpi. Kommentiert und das Gezeigte für die Zuschauer erklärt hat Cathy Krentel.

Auch unsere Hausgäste mischten sich unter die Zuschauer und alle Reiter und Gäste hatten Ihren Spaß.
So gab es dann beim Schlussbild aller Reiter inkl. Óli als i-Tüpfelchen mit der isländischen Flagge auch Applaus :-)

Ganz herzlichen Dank für die Fotos an Christine B. Bininda!








Keine Kommentare:

Kommentar posten