Dienstag, 25. Oktober 2011

Post von einer glücklichen Besitzerin :-)

Ostern 2007 hat sich Anja K. während eines Aufenthalts auf unserer Farm in Bassi frá Egilsstöðum 2 verliebt und seitdem ist er in ihrem Besitz. Seine Jugend hat er bei uns in Island verbracht und im Spätherbst 2010 ist er dann zu Anja nach Deutschland umgezogen. Inzwischen ist Bassi unter dem Sattel und wir haben aktuelle Fotos bekommen!

Anja's Kommentar zu Bassi:
Bassi macht sich total toll und macht riesigen Spass. Er ist mit ganz viel Freude bei der Arbeit, sehr kooperativ und lernt verdammt schnell. Ein irres Pferd hast du mir da ausgesucht ....

Wir freuen uns, dass die Beiden so toll harmonieren und wünschen Anja weiterhin viel Freude mit Ihrem Bassi :-)



Übrigens: Bassis bildhübsche und talentierte Schwester Hetja ist inzwischen ebenfalls im Training und steht zum Verkauf - einfach mal auf unsere Verkaufspferde-Seite klicken :-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten